My plans for the future

Heii Friends,

Um erstmal zu wissen wer ich bin hier ein paar Infos zu mir:

Mein Name ist Antonia, ich bin 14 Jahre alt.  Ich geh in die 9te Klasse eines Gymnasium. Meine Hobbies sind Tennis spielen, Saxofon spielen und mich mit meinen Freunden treffen.

Meine Schwester war 2014/15 für ein Jahr in den USA, sie war in Provo, Utah.  Durch sie habe ich auch die Idee bekommen, dass ich selbst für ein Jahr in die USA gehe.

Meine Schwester hatte mir gesagt was ich machen könnte, für ein halbes Jahr, für 3 Monate, für ein Jahr oder für 2 Jahre und dort dann meinen Abschluss zu machen. Ich wollte eigentlich für 2 Jahren gehen, da ich dann in den USA meinen Abschluss hätte machen können. Ich hatte dann mal nach Organisationen geschaut, die dies anbieten. Ich habe dann eine Organisation gefunden. Meine Mum hatte dann dort angerufen und gefragt wie wir jetzt weiter vorgehen sollen. iE hat mir dann gesagt, dass ich mich auf der Website von iE anmelden soll und die uns dann anrufen.
Dies habe ich darauf hin alles gemacht und hatte am 21.02.2016 ein Gespräch mit einer Frau von der Organisation. Darüber werde ich aber in meine nächsten Post sprechen.

Nun kommen wir zu den Gründen wieso ich für ein Jahr in die USA gehen werde.
Ich möchte einfach mal wissen wie es auf einer Amerikanischen High School ist. Im großen und ganzen gefällt mir das Land an sich auch mega gut, ich war 2009 das erste mal in Amerika in Florida und fand es damals schon sehr faszinierend. 2015 war ich dann meine Schwester in Utah besuchen und danach waren wir noch einen Woche in Hawaii und ich habe wieder gemerkt, dass ich da Land an sich einfach total gut finde. Dieses Jahr werde ich dann wieder zwei Wochen nach California gehen und freue mich jetzt schon total drauf.

Wenn es etwas neues geben sollte melde ich mich wieder :)

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

10 months

Something that's important to me

What's going on