Back at it
Heii Friends,
Ich bin wieder zurück, nach 6 Wochen voller Spaß und viel Freude. Seit einer Woche hab ich auch schon wieder Schule. In den Sommerferien hab ich mich meiner Meinung nach ein bisschen verändert und ich hab auch neues dazu gelernt. Ich hab auch neue Freunde kennen gelernt, aber ich musste auch feststellen,
dass nicht jeder Mensch mir gut tut. Ich kann es nicht glauben, dass es nach diesem Schuljahr für mich schon in die USA geht. Ich glaub, dass die Zeit sehr schnell vorbei gehen wird, weil mein letztes Schuljahr auch wie im Flug verging. Zurzeit schau ich in die Zukunft mit einem Lachenden und einem Weinenden Auge, da ich einerseits weiß, dass ich mich in einem Jahr von meinen Freunden und meiner Familie hier verabschieden muss und sie dann für 10 Monate nicht sehen kann, aber andererseits hab ich bis dahin noch viel Zeit mit meinen Freunden und ich werde in den USA neue Freunde finden und ich hoffe eine Unvergessliche Zeit verbringen. Leider ist das einer der Nachteile wenn man sich dazu entscheidet ein Auslandsjahr zu machen, aber ich hab mich dazu entschieden 10 Monate weg zu gehen und ich wusste davor, dass es so sein wird und deswegen muss ich jetzt damit klar kommen.
Diese Woche hab ich in der Schule Projektwoche und deswegen werden wir morgen und am Donnerstag einen Ausflug nach Frankreich machen. Danach geht die Schule auch wieder ganz normal weiter.
Am Samstag, den 17.09 wäre eigentlich ein Austauschschülertreffen in Frankfurt gewesen, jedoch hatte ich keine Zeit und konnte deswegen nicht hin.
In der letzten Ferien Woche waren noch ein paar Freunde, die ich in England kennen gelernt hatte bei mir uns es war einfach total schön die wieder zu sehen und ich denke ich werde sie vor meinem Auslandsjahr auch nochmal treffen.
Wenn es etwas neues geben sollte melde ich mich wieder :)
Kommentare
Kommentar veröffentlichen