ATS - Treffen Dortmund

Heii Friends,
Wie ich schon erzählt hatte war heute ein ATS Treffen in Dortmund, für mich war es mein erstes ATS Treffen vor meinem Auslandsjahr, jedoch nicht mein allererstes, da ich mit meiner Schwester vor ihrem Auslandsjahr auf ein paar ATS - Treffen war.
Ich bin um 6 Uhr aufgestanden und hab mich dann fertig gemacht, so dass ich mit meinen Eltern gegen 7 Uhr nach Mannheim fahren konnte. Wir waren gegen 8 Uhr dann in Mannheim und haben noch kurz was getrunken, danach bin ich zu meinem Gleis gegangen und mein Zug kam dann auch gleich. Nach einiger Zeit hat sich herausgestellt, dass  eine die auch zum ATS-Treffen fährt im gleichen Zug sitzt, wie ich. Nach 3 Stunden Zug fahren bin ich schlussendlich in Dortmund angekommen. In Dortmund haben ein paar direkt am Gleis abgeholt und dann sind wir zum Haupteingang und haben dort auf die anderen gewartet. Um 12.30 waren wir dann vollständig und haben uns auf den Weg zu der Thier-Galerie gemacht. Dort haben wir uns hingesetzt und haben ein bisschen geredet und ein paar haben auch was gegessen. Danach haben wir uns in den Starbucks gesetzt und haben noch was gegessen und was getrunken und ein paar haben noch in die Abschiedsbücher eingetragen. Nach einiger ist der Rest zurück gekommen, da wir
uns bevor wir in den Starbucks gegangen sind aufgeteilt haben. Wir sind dann alle zusammen nochmal dahin gegangen, wo wir am Anfang waren und haben uns noch unterhalten und der Rest hat auch noch in die Abschiedsbücher eingetragen. Wir haben auch noch ein Gruppenbild gemacht und hatten einfach spaß. um 16.30 hab ich mich dann von den Anderen verabschiedet und hab mich mit meinen Eltern getroffen und wir haben uns dann auch schon auf den Rückweg gemacht. Gegen 20 Uhr war ich dann auch wieder zuhause.

Ich fand das ATS - Treffen total schön, da man sich einfach mit Leuten unterhalten konnte, die verstehen was grad alles bei einem passiert, da sie das gleiche erleben und man hat einfach die Leute mit den man schon total lange schreibt kennen gelernt.
Der Termin für das nächste ATS - Treffen steht natürlich schon.
Eure Antonia ♥
Schaut doch auch auf Devin's Blog, denn er hat auch einen Blogpost über das Treffen geschrieben.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

10 months

Something that's important to me

School