It's time to start that adventure

Heii Friends,
Am 31.07 hieß es für mich mich von meiner Familie zu verabschieden. Es war sehr traurig mich von meinen Eltern und mich von meiner Schwester zu verabschieden. Kurz nach dem ich mich von allen verabschiedet hatte ging es für mich dann auch schon für 10 Stunden ins Flugzeug.
Nach 10 Stunden war ich dann in Atlanta und dort hatte ich 2 1/2 Stunde zum umsteigen, jedoch war das Problem, dass ich ca. 1 1/2 Stunden in der immigration warten musst und dann noch eine halbe Stunde Zeit hatte, um Terminal zu wechseln, meine Koffer holen, durch Security zu gehen und mein Gate zu finden. Ich war dann 5 Minuten bevor das boarding beginnen hatte an meinem Gate. Dann ging es auch schon nach Nashville.
Nach 50 Minuten war ich dann auch schon in Nashville dort hab ich mich dann gleich auf den Weg zu Koffer holen gemacht und in den USA ist es immer so, dass man erster durch den Ausgang geht und hinter dem Ausgang die Kofferbänder sind. Meine Gasteltern  und der Bruder von meinem Gastvater haben dort schon auf mich mit einem großen Schild gewartet. Ich war so froh endlich angekommen zu sein. Wir sind dann anschließend noch mit einer Freundin von meiner Gastmutter essen gegangen. 
Als wir uns auf dem Heimweg gemacht haben war ich mega müde und bin dann auch gleich schlafen gegangen als wir zuhause waren. 

Kommentare

  1. Oh man, ich hatte auch einen langen Flug von 10 ein halb Stunden nach Südafrika. Ich war fix und fertig und es ging dann gleich zu einer Geburtstags- Party, bin mir nicht ganz sicher wie ich das überlebt habe. Haha

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Preparation

Something that's important to me

Day 1 - Frankfurt => San Francisco