What's going on

Heii Friends,
Ich hab jetzt schon wieder fast einen Mont nichts mehr gepostet. Eigentlich passiert immer sehr viel und ich hab kaum Zeit um mich mal hinzusetzten und entspannt einen Post zu schrieben. Ich versuche das jetzt aber wirklich mal zu ändern. 
Also ich hatte seit einer Woche jetzt keine Schule mehr, weil es  das erste mal geschneit hat letzten Freitag und immer mal wieder zwischendurch und deswegen haben wir keine Schule im Moment. es ist jetzt noch nicht sicher, ob ich morgen wieder schule hab oder nicht, aber ich denke, dass ich keine Schule haben werde. Aber ich genieße es auch, da es für mich bald sehr stressig werden wird, denn es beginnt bald 2 mal wöchentlich Probe für Cabaret, dann beginnt noch bald fast tägliches Tennis Training und dann muss ich auch noch ab und an was für meine anderen Klassen was machen. Aber ich werde die Zeit natürlich auch genießen. 
Ich werde versuchen noch was über die Weihnachtszeit zu schreiben in der nächsten Zeit auch wenn Weihnachte schon länger her ist.
Ich hoffe euch hat der Post gefallen.
Eure Antonia :)

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

10 months

Something that's important to me

It is not always easy