Accepted

Heii Friends,
Ich kann es einfach immer noch nicht glauben. Ich habe am Montag, den 13.06.2016 meinen Vertrag zurück geschickt und am Dienstag in der Schule habe ich auf einmal eine Mail von iE bekommen. Ich hab mich total gewundert was in der Mail stand, weil als Betreff Important Information stand, also habe ich sie mir sofort als ich Zeit hatte durch gelesen. In der Mail stand, dass ich in den nächsten zwei Wochen meine Online Applicaton ausfüllen soll, dazu gehört unter anderem ein Beurteilungsschreiben von meiner Englisch Lehrerin, ein Brief von meinen Eltern, ein paar Bilder von mir mit meiner Familie und mit meinen Freunden, ein Brief von mir und noch einiges anderes. Ich weiß, dass ich in den nächsten zwei Wochen einiges zu tun habe, da ich unter anderem noch zum Arzt muss und noch andere Dinge erledigen muss. Ich glaub die Gefühle, die man hat wenn man die Application ausfüllt kann man nur als Austauschschüler verstehen und es ist einfach ein unbeschreibliches Gefühl. Ich finde es aber auch ein wenig traurig, denn mir wird bewusst, dass ich nächstes Jahr meine Freunde zurücklassen muss. Wenn es etwas neues geben sollte melde ich mich wieder :)



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Something that's important to me

10 months

It is not always easy