Day 2 - Macon, GA => Disney World, FL

Heii Friends,


Wir haben ausgeschlafen und haben uns fertig gemacht und sind frühstücken gegangen. Gegen 10 Uhr sind wir dann weiter Gefahren. Wir sind ca. 3 oder 4 Stunden gefahren bis wir eine Pause gemacht haben und uns was zum essen geholt haben bei Wendy’s. Wir sind dann aber auch schon bald wieder weiter gefahren. Nach ca. 2 bis 3 weitern stunden waren wir in unserem Hotel angekommen. Unser Hotel war ein Disney Resort, also war alles im Disney Thema und unser Zimmer war im ‚Die kleine Meerjungfrau‘ Stil. In unserem Hotel haben wir erstmal unsere Sachen aufgeräumt und ich bin dann einfach eingeschlafen, nachdem ich eine dusche genommen habe. Ich bin irgendwann aufgewacht und es war Zeit für Abendessen und da mein Gastvater schon mit seiner Tochter beim essen war, bin ich zu ihnen gegangen. Ich habe zum ersten Mal die Tochter von meinem Gastvater getroffen und auch ihre Mutter. Ich habe  dann was gegessen und bin dann auch bald schlafen gegangen, weil ich wusste, dass die nächste Woche sehr anstrengend wird.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

10 months

Something that's important to me

It is not always easy