It is not always easy

Es ist nicht immer einfach ein Austauschschüler zu sein. Wieso nicht? Es gibt einige Situationen in denen es einfach nicht einfach ist. Es fühlt sich für mich immer sehr komisch an wenn ich zum Beispiel jemanden mit ihrer Familie sehe und wie es alles ganz normal ist und ich wünschte mir in solchen Momenten einfach meine Familie bei mir haben zu können. 
Es ist für mich auch immer sehr komisch wen mich jemand wegen meinem Freund und mir fragt. Es kommen einfach immer die gleichen Fragen. Also gehst du dann wieder Heim? Du gehst dann wieder zurück nach Deutschland ohne ihn? Bleibt ihr zusammen wenn du zurück gehst? Kommst du ihn dann mal hier besuchen? - Glauben die den ich hab auf alles eine Antwort? Denken die ich weiß jetzt schon wie alles mit mir und meinem Freund in ein paar Monaten ansehen wird? 
Ich versuche einfach immer im jetzt zu leben, aber solche Fragen machen es einem nicht immer einfach, da solche Fragen einen dazu zwingen über Dinge nachzudenken, die in mehr als 5 Monaten sind. 
Ich versuche einfach das Beste aus allen Momenten, die ich hier verbringe zu machen, auch wenn es nicht immer einfach ist. 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

10 months

Something that's important to me