Christmas

Heii Friends,
Ich kann es nicht glauben, dass Weihnachten schon wieder vorbei ist, da ich noch nicht mal richtig in Weihnachtsstimmung war. Ich kann es auch einfach nicht glauben, dass es mein letztes
Weihnachten vor meinem Auslandsjahr war. Ich kann es mir auch nicht vorstellen, dass es bald 2017 ist und ich kann es nicht glauben, dass ich 2017 in die USA gehen werde. Die Zeit vergeht einfach so schnell.
Jetzt mal dazu was ich an Weihnachten gemacht hab. Den 24. Dezember habe ich mit meiner Familie verbracht, wir haben einfach ein bisschen Zeit zusammen verbracht und dann gab es Abends Raclette und nach dem Essen gab es dann noch Geschenke. Am 1. Weihnachtsfeiertag wurden meine Schwester und ich mittags von unserem Vater morgens abgeholt und dann sind wir zusammen zu unserer Familie gegangen. Bei unserer Familie haben wir dann Raclette gemacht und danach haben wir
noch geredet und Abends gab es dann noch Geschenke und danach war der Tag auch schon vorbei. Am 25. Dezember sind wir mit unserer Familie mittags essen gegangen und danach sind wir Heim gegangen und haben und noch einen schönen Tag gemacht. Bei uns war dieses Weihnachten anders als sonst, da wir eigentlich Weihnachten nicht zuhause sind sondern im Urlaub, aber es war auch mal schön Weihnachten zuhause zu verbringen.
Am Donnerstag ist mein erstes Austauschschülertreffen und ich freu mich schon total drauf und ich werde darüber natürlich auch einen Blogpost schreiben und euch berichten wie es war. 
Ich hoffe ihr hattet schöne Weihnachten und habt tolle Geschenke bekommen.
Eure Antonia :)

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

10 months

Something that's important to me

School