ATS Treffen Köln 2.0

Heii Friends, 
Am 8. April war das zweite ATS Treffen in Köln. Ich hab mich natürlich wie immer gefreut. Ich bin um halb neun bei mir zuhause losgefahren und habe mich dann auf den Weg nach Stuttgart gemacht. In Stuttgart habe ich mich mit Lisa getroffen und wir haben zusammen noch etwas zum essen geholt und dann kam auch schon unser Zug und wir haben uns auf dem Weg nach Köln gemacht. In dem Zug war einfach so viel los, dass wir erst in Frankfurt einen Sitzplatz bekommen haben. Um kurz nach 12 Uhr waren wir dann auch in Köln. Dort haben wir auch gleich die anderen gefunden. Bevor alle da waren sind Lisa und ich noch kurz zu Starbucks gegangen. Um kurz nach 13 Uhr waren dann alle da und wir haben uns auf den Weg zum Rhein gemacht. Dort haben wir uns hingesetzt und geredet, ein paar haben noch Pizza geholt. Wir haben dann in ein
paar Abschiedsbücher reingeschrieben. Nach einiger Zeit haben wir uns dazu entschlossen zum Starbucks zu gehen, auf dem Weg dort hin haben wir noch ein paar Fotos gemacht. Im Starbucks haben wir alle dann noch viel geredet. Leider mussten wir dann schon jemanden zum Bahnhof bringen. Dann haben wir uns dazu entschlossen noch zum Urban Outfitters zu gehen. Während wir dort waren sind nochmal ein paar von uns gegangen. Danach haben wir noch kurz was gegessen und haben uns dann auch schon wieder in Richtung Bahnhof gemacht. Am Bahnhof haben wir uns dann alle voneinander verabschiedet und sind dann mit dem Zug wieder nach Stuttgart gefahren. Um kurz nach 10 Uhr waren wir dann wieder in Stuttgart dort habe ich mich dann noch von Lisa verabschiedet und hab mich dann noch auf meinen Restlichen Heimweg gemacht. 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

10 months

Something that's important to me

What's going on