Feelings

Heii Friends,
Ich melde mich auch mal wieder. In letzter Zeit hab ich durch die
Schule sehr viel um die Ohren, aber die Vorfreude auf mein Auslandsjahr wächst mit jedem Tag. Ich merke einfach seitdem ich mich dazu entschieden hatte ein Auslandsjahr zu machen, dass sich Menschen mir gegenüber anders verhalten. Es gibt einmal die Menschen, die versuchen noch so viel wie nur geht mit mir zu machen bevor ich gehe. Aber es gibt auch Menschen, die vergessen einfach immer wieder das ich nach Amerika gehe, was immer ganz Lustig ist. Aber ich selbst kann es immer noch nicht ganz glauben, dass ich in ein paar Monaten einfach in Amerika sein werde und alles anders sein wird als jetzt. Ich versuche irgendwie jede Möglichkeit auf unvergessliche Momente mitzunehmen und versuche so viel es nur geht mit meinen Freunden zu machen. Aber ich muss mich trotzdem noch auf die Schule konzentrieren und andere Sachen erledigen. Nächste Woche sind einfach schon Osterferien und nach den Ferien kommen nur noch die
Pfingstferien und dann kommen auch schon die Sommerferien und dann flieg ich einfach schon nach Amerika. Die Zeit vergeht einfach viel zu schnell und ich will nicht das die Zeit während meines Jahres auch so schnell vergeht. Ich finde einfach auch, dass ich durch zurzeit einfach schon merke wer mein wirklicher Freund ist und wer nicht. Ich will auch keinen Menschen mehr hinterherlaufen, denen ich egal bin. In meiner Situation ist es irgendwie sehr schwer seine Gefühle zu beschreiben, weil es ist irgendwie Freude und Trauer zugleich. Ich hoffe ihr konnten ein bisschen verstehen wie ich mich fühle.

Eure Antonia :) 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

10 months

Something that's important to me

What's going on