Disappointment

Ein Austauschschüler zu sein ist nicht immer das einfachste. Ich meine natürlich ist vieles im Leben nicht einfach, aber ich denke wenn man ein Austauschschüler ist dann sind einige Dinge noch um einiges komplizierter. 
Wenn man Austauschschüler ist hört man oft den Satz "Bevor du gehst müssen wir unbedingt noch was zusammen machen!", diesen Satz hört man sehr sehr oft. Man hört ihn von den Unterschiedlichsten Leuten, man kann ihn von Freunden hören die man etwas länger schon nicht mehr gesehen hat, aber man man kann ihn auch von Freunden hören, die man nahezu jeden Tag sieht. Aber die Frage ist was steckt wirklich hinter diesem Satz?
Es kommt immer darauf an welcher deiner Freunde es zu dir sagt, weil bei einigen ist es dann so, dass man gleich danach was ausmacht und dann wirklich noch was zusammen macht bevor man geht. Aber leider gibt es auch andere Menschen und zwar sagen diese Leute einfach zu dir, dass sie noch so viel mit dir machen wollen und am Ende macht ihr nichts aus und du hast auch keine Lust diesen Leuten immer hinterher zu rennen und zu fragen, ob man noch was macht oder nicht, da man nur enttäuscht wird von diesen Menschen. 
Dadurch wird einem auch bewusst wer ein wahrer Freund ist und wer nicht, auch wenn es manchmal nicht einfach ist dies zu erfahren. 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Something that's important to me

It's time to start that adventure

Hostfamily