Hostfamily

Heii Friends,
Wie ihr schon am Titel von diesem Post gesehen habt, habe ich meine Gastfamilie bekommen. Ich habe sie gestern, den 16.06.2017 bekommen. Ich werde als erstes erklären wie alles abgelaufen ist und am Ende werde ich erzählen wohin ich komme. 
Also ich wurde von meiner Organisation mehrere Male angerufen, jedoch hatte ich mein Handy aus und deswegen haben sie dann meine Eltern angerufen, jedoch waren die nicht zuhause. Meine Eltern haben dann meine Schwester angerufen welche dann zu mir gekommen ist und zu mir gesagt hat, dass ich doch mal meine Organisation anrufen soll und in dem Moment habe ich auch von meiner Organisation eine Email bekommen, dass ich doch in 45 Min anrufen soll, weil sie jetzt Mittagspause haben. Also habe ich 45 Minuten später angerufen, jedoch war die Frau mit der ich sprechen wollte noch nicht da und ich sollte dann nochmal in 30 Minuten anrufen. Ich habe dann 30 Minuten später nochmal angerufen und die Frau war dann auch da und ich habe kurz mit ihr gesprochen und sie hat mir gesagt wohin ich komme und hat mir ein bisschen was über meine Gastfamilie erzählt.
Also ich komme nach ...... Tennessee. Ich komme in die Stadt Clarksville und habe eine Gastmutter und einen Gastvater, die beiden haben noch keine Kinder zusammen, aber der Vater hat eine Tochter aus einer früheren Beziehung. Meine Gastfamilie hat 5 Haustiere, einen Hund und vier Katzen, welche alle super süß aussehen. So wie es bis jetzt aussieht werde ich ca. am 1. August fliegen, da meine Schule dort schon am 7. August anfängt.  Meine Gastfamilie spiel Tennis, so wie ich, und möchte mit mir viele Sachen machen, wie zum Beispiel durch die Staaten reisen, wandern gehen und vieles mehr. 
Ich bin super Glücklich über meine Platzierung und über meine Gastfamilie und kann es garnicht glauben, dass es in knapp 40 Tagen schon für mich in die USA losgeht.
Eure Antonia :)

Kommentare

  1. Hey:D ich komme auch nach Tennessee - in die Nähe von Clarksville und werde dort auf die Rossview High school gehen. Auf welche kommst du? 😄

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

10 months

Something that's important to me

It is not always easy