Day 10

Heii Friends,
Der Morgen war wie immer, ich hab mich geduscht, danach mich fertig gemacht gefrühstückt und dann ging es wie jeden Tag in die Schule. In der Schule hatten wir, wie immer 3 Stunden und danach sind wir zum Bus gegangen und mit dem Bus sind wir dann zu einem Park gefahren. Dieser Park ist eher eine Safari und dort kann man mit dem Auto durch die Gehege der verschiedenen Tiere
fahren. Jedoch ging es mir auf der Fahrt dorthin nicht so gut und ich musste mich nach vorne setzten, da es mir extrem schlecht war, dann wurde es aber besser. Während wir durch die Gehege gefahren sind ging es mir wieder nicht so gut und ich hab sehr stark Kopfschmerzen bekommen, so dass ich einen Kumpel gefragt hab, ob er für mich die Bilder machen kann. Nach der Safari hatten wir noch Freizeit und ich hatte eigentlich gedacht, dass es mir soweit wieder gut geht, so dass ich mit den anderen noch ein paar Sachen machen konnte, dies hatte
sich dann als Falsch rausgestellt, so dass ich mit einer Freundin zurück zum Bus bin und mich dort hinlegen musste. Nach einer halben Stunde ging es mir ein bisschen besser und wir haben uns auf den Rückweg gemacht, jedoch hab ich nicht sehr viel gemacht, da es mir wieder nicht so gut ging. Nach ca. 1 1/2 Stunden waren wir wieder zurück bei unserer Gastfamilie und da unsere Gastmutter bei dem Ausflug mit ihren Enkeln dabei war hatte unser Gastvater uns Pasta gemacht. Nach dem Essen bin ich in mein Zimmer gegangen und habe mich ein bisschen entspannt und mir ging es danach wieder auch ein bisschen besser. Sonst hab ich nichts mehr gemacht und bin schlafen gegangen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

10 months

Something that's important to me

School