Day 2

Ich wurde um kurz nach halb neuen von meiner Mama aufgeweckt und hab mich dann langsam fertig gemacht. Wir sind dann kurz vor 10 los gegangen, da wir einiges vorhatten. Wir sind als erstes etwas kleines bei Starbucks Frühstücken gegangen, es war noch sehr wenig in London los. Danach sind wir zum Waterloo Place gegangen und danach durch den St. James Park gegangen, am Buckingham Palace, am Victoria Memorial, an der Horse Guards Parade und an der Downing Street vorbei zum Big Ben und dem Westminster Abbey. Dort waren im Gegensatz zu den anderen
Orten an den wir waren echt viele Menschen, dann sind wir zum London Eye gegangen, wo wir nicht sehr Lange warten mussten, da wir Fast Line Tickets hatten. Es war schon cool mal drauf gewesen zu sein, jedoch muss ich sagen, dass ich nicht unbedingt noch 5 mal drauf möchte. Danach sind wir zur Tower Bridge gelaufen, jedoch fand ich dass nicht wirklich spannend. Wir haben uns dann entschieden, dass wir mit der U-Bahn zurück zum Piccadilly Circus zu fahren, da es seit dem wir auf dem London Eye waren geregnet hat. Wir sind dann in einige Läden gegangen, zum Beispiel Hollister und SuperDry. Dann sind wir zu Starbucks gegangen und
haben etwas getrunken und haben eine Kleinigkeit gegessen. Danach sind wir noch in ein paar andere Läden gegangen, unteranderem Urban Outfiters. Gegen 18 Uhr waren wir dann wieder in unserer Wohnung zurück. Wir haben uns dann fertig gemacht, damit wir essen gehen konnten. Wir sind italienisch Essen gegangen und es hat echt total gut Geschmeckt. Nach dem Essen sind wir zurück in unsere Wohnung gegangen und ich hab dann noch ein bisschen TV geschaut und den Blogpost fertig geschrieben und bin dann auch irgendwann ins Bett gegangen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Something that's important to me

10 months

It is not always easy