Austauschschüler 2017/18

Hier habe ich verschiedene Auslandsjahrblogs von Austauschschülern, die 2017/18 ins Ausland gehen aufgelistet. Wenn ihr ebenfalls auf diese Liste wollt schreibt mich an.

USA:

Kanada:

Skandinavien:

Schweden:

Neuseeland:

England:

Irland:

Australien:

Italien:

Brasilien:

Südafrika:

Kommentare

  1. Hi, magst du mich auch verlinken?
    Würde dich auch bei mir verlinken.
    Liebe Grüße Judith :)
    www.judeontour.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  2. Hey Antonia,
    Ich geh 2017/2018 auch für ein Jahr ins Ausland, um genau zu sein nach Schweden. Es wär ganz cool, wenn du mich vielleicht auch mit verlinken würdest.

    http://emiliainschweden.blogspot.de/

    Liebe Grüße,
    Emilia

    PS: Ich nehm dich natürlich auch in meine Liste auf♥

    AntwortenLöschen
  3. Hey
    Könntest du mich auch verlinken, würde dich auch bei mir verlinken?
    Mein Blog: www.myaustralianlifeblog.wordpress.com
    Liebe Grüße
    Lisa :)

    AntwortenLöschen
  4. Heii;) ich bin gerade auf deinem Blog gestossen, werde nächstes Jahr auch ein Austauschjahr machen. Nicht in die USA, sondern in Bolivien *.*
    (Nur leider spreche ich kein Wort spanisch)
    Ich wünsche dir ein schönes Jahr und habe dich auch gleich abonniert;)

    AntwortenLöschen
  5. Hey:) dein Blog ist sehr schön und du bist ja mega weit mit deinen Verträgen und so!:O :D ich hab mein Bewerbungsgespräch erst übernächste Woche:D aber ich hab auch schon einen YT Kanal und einen Blog, wäre lieb wenn du mein Blog in der Liste verlinken könntest: http://zsuzsisexchangeyear.weebly.com
    Danke:* Wirst auch gleich verlinkt:) ich werde deinen Blog auf jeden fall verfolgen, wer weiss vielleicht treffen wir uns ja mal zufällig irgendwo:D lg

    AntwortenLöschen
  6. Hi ich mache auch 2017/18 ein ATJ in den USA. Fände es mega wenn du mich verlinken könntest. Verlinke dich natürlich auch bei mir:D
    http://maries-year-in-the-usa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Hey:) Ich gehe auch im Sommer für 5 Monate in die USA. Wäre mega lieb, wenn du mich verlinken könntest! http://juliasamericandiary.blogspot.de
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  8. Hallo😊 Ich mache 2017/18 auch ein Auslandsjahr in den USA. Würdest du mich vielleicht auch verlinken? :)
    Celine: celines-american-dream.blogspot.de
    Ich verlinke dich auch^^
    Liebe Grüße=)

    AntwortenLöschen
  9. Hey;) ich gehe auch dieses Jahr fur 10 Monate in die USA...Mein blog heißt https://anoukamelie.wordpress.com .
    Liebe Grüße
    Anouk

    AntwortenLöschen
  10. hey:) voll der coole Blog mit schon mega vielen Einträgen. ich gehe auch dieses Jahr für 10 Monate in die USA. mein blog heißt https://anoukamelie.wordpress.com ..wäre mega lieb, wenn du mich verlinken könntest.
    Liebe Grüße
    Anouk

    AntwortenLöschen
  11. Hey,
    ich würde mich sehr freuen, wenn du mich auch verlinken könntest :)

    https://hannahs-journey-nz.jimdo.com/

    Danke

    AntwortenLöschen
  12. Hey!

    Ich gehe dieses Jahr mit dem PPP 10 Monate in die USA!
    Mein Blog heißt

    oliviagoesusa.blogspot.de

    Wäre nett, wenn du mich markieren würdest. Ich markiere dich natürlich auch schonmal.
    Danke im Vorraus

    AntwortenLöschen
  13. Hey!! Ich gehe auch dieses Jahr ins Ausland und zwar nach Italien! Dafür mache ich einen Blog und es wäre mega lieb wenn du ihn verlinken könntest: katrina-in-italia.blogspot.com
    Bei mir dauert es noch 40 Tage bis es losgeht... 🙈Aber für dich geht es ja schon bald los und ich wünsche dir ein ganz tolles Jahr und werde weiterhin deinen Blog lesen! Ich finde es einfach mega interessant was andere Ats für Erfahrungen machen 😍Liebe Grüße, Katrina

    AntwortenLöschen
  14. Hi! :)
    Ich verbringe gerade mein Auslandsjahr in Brasilien.
    Ich hab dich auf meinem Blog mariainbrasilien.blogspot.com verlinkt, ich hoffe, das passt für dich.
    Würde mich freuen, wenn du mich auch verlinkst. :)
    Liebe Grüße von Süd- nach Nordamerika
    Maria

    AntwortenLöschen
  15. Hey,
    ich finde deinen Blog echt interessant und gut geschrieben. Wäre es okay für dich, wenn ich dich auf meiner Seite verlinke?

    Würde mich auch freuen, wenn du mich mit in deine Liste aufnehmen könntest:
    https://caro4us.wordpress.com/

    Liebe Grüße aus Montana
    Caro

    AntwortenLöschen
  16. Ein schöner Blog.

    Die Beiträge machen Lust selbst zu verreisen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  17. Hey! Toller BLOG:)
    Verlink mich doch gerne wenn du Lust hast:)
    Ich bin 2017/18 in Südafrika.
    www.bekkas-rainbownation.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  18. hei, super Blog.
    Habe dich bei mir verlinkt, hoffe das geht in ordnung.
    Wäre super wenn du mich auch verlinken könntest.
    Liebe Grüße aus Florida

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Something that's important to me

10 months

It is not always easy