England and so on

Heii Friends,
Ich melde mich auch mal wieder :). Ich habe jetzt einfach nur noch 2 1/2 Wochen Schule und dann habe ich auch schon Sommerferien, in diesen 2 Wochen werden ich noch ins Landschulheim gehen, genauer gesagt fahre ich morgen früh ins Landschulheim und ich
bin schon total gespannt wie es wird. In der restlichen Schulzeit werden wir dann noch ein paar Ausflüge machen und eher weniger Unterricht. Wenn ich dann Sommerferien habe werde ich auch schon gleich in der 1. Woche für 2 Wochen nach England fahren, dort werde ich mit einer Sprachreise gehen, mit der ich schon 2 mal dort war, nur dieses Mal werde ich an einen anderen Ort gehen und auch alleine, also werde ich niemand dabei haben denn ich kenne. Während diesen 2 Wochen in England werde ich bei einer Gastfamilie leben und natürlich werde ich euch wenn ich genügend Zeit haben jeden Tag berichten was passiert ist.

Wenn ich von England dann wieder zu hause bin, bin ich für ca. 1 1/2 Wochen wieder zu hause und dann geht es für mich auch schon weiter und zwar dieses mal nach Spanien. In Spanien werde ich ca. 2 Wochen verbringen, jedoch bin ich mir nicht ganz sicher. Nach Spanien werde ich jedoch nicht alleine gehen, da ich mit 2 Freundinnen gehen werde und wir gehen mit Ruf reisen dort hin und ich bin auch schon total gespannt wie es wird, jedoch werde ich euch nicht erzählen was jeden Tag passiert, sondern werde euch am Ende einfach über die komplett Zeit in Spanien ein kleinen Resümee schreiben.
Danach sind es auch nur noch ca. 1 1/2 Wochen bis die Schule wieder beginnt und für mich mein letztes Schuljahr beginnt bevor ich für 10 Monate in die USA gehen werde. Ich finde es einfach so krass, dass jetzt in diesem und im nächsten Monat die ganzen Austauschschüler für 2016/17 wegfliegen und ich einfach weiß in einem Jahr bin ich an dem Punkt, an dem ich weiß, dass ich Möglicherweise nur noch ein paar Wochen hier bin und ich dann auch schon weggehe.
Es gibt zurzeit auch einfach diese Momente in denen ich unendlich
viel Lust habe auf mein Auslandsjahr und dann aber auch diese Momente in denen ich einfach nur daran Zweifel, ob ich diesem Schritt überhaupt gewachsen bin.
Ich habe es am Wochenende auch endlich geschafft meine Online Application fertig zu machen und jetzt warte ich auf neue Infos von meiner Organisation.
Wenn es etwas neues geben sollte melde ich mich wieder :)

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

10 months

Something that's important to me

What's going on