Preparation

Heii Friends,
Morgen geht es für mich auch schon los nach England. Um 17.30 muss ich an einem Parkplatz sein und dann geht es für mich auch
schon los nach England. Jedoch muss ich noch sehr viel machen bis ich gehen kann. Bis jetzt muss ich eigentlich noch alles machen, da ich noch nicht mal meinen Koffer angefangen habe zu packen. Ich hab gerade noch die Geschenke für die Gastfamilie eingepackt, ich habe eine Kochbuch mit Deutschen Oktoberfestgerichten auf englisch und noch ein bisschen
Schokolade geholt. Ich muss auch noch zum dm, um ein paar Dinge zu besorgen. Später gehe ich noch mit ein paar Freunden Sushi essen und daher muss ich mich morgen beeilen mit dem Kofferpacken. Von Gestern habe ich bei einer Freundin mit ein par anderen Freunden übernachtet und deswegen konnte ich meinen Koffer auch nicht packen. Wie ihr seht habe ich eigentlich ein kleines Problem damit meinen Koffer zu packen und die anderen Ding zu erledigen. Ich denke, dass ich es trotzdem alles irgendwie auf die reihe bekomm. Ich bin schon total gespannt wie es wird, da ich ja alleine hingehe, aber ich bin davon überzeugt, dass ich dort nette Leute kennen lern. Ich werde versuch jeden Tag einen Post zu schreiben, so dass ihr immer so mitbekommt was ich gemacht hab und so.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

10 months

Something that's important to me

What's going on