First School Day in the USA

Heii Friends,
Am Montag, den 7. August, war mein erster Schultag in den USA. Bevor die Schule begonnen hat hab ich mich mit einer vor der Schule getroffen, die ich bei der Orientation kennen gelernt hab. Als erstes hatten wir so eine Versammlung in der Sporthalle wo die Direktorin und so zu uns allen gesprochen hatte. Anschließend hatte ich dann jedes meiner Fächer für 25 Minuten. Ich hatte als erstes Englisch, anschließend hatte ich Chor. Als drittes hatte ich Deutsch, danach hatte ich noch Statistics (was sich in zu AP Statistics geändert hat). Ich hatte dann noch US History, Visual Arts und als letztes hatte ich och AP Physics. Meine Gastmutter hat mich dann wieder abgeholt und ich bin heim gegangen. Mein erster Schultag war nur ein halber Schultag und den nächsten Tag hatte ich dann auch noch frei und dann Mittwochs war mein erster richtiger Schultag in den USA. Ich hab nicht mit sehr vielen Leuten an meinem ersten Tag geredet, aber ich hab schon mit ein paar Leiten geredet und falls ich mal nicht wusste wo ich hin muss, habe ich einfach jemanden gefragt wo ich denn hingehen muss und es war auch jeder unheimlich nett zu mir. Ich bin so gut wie vor jeder Stunde zu dem Lehrer hingegangen und hab ihm gesagt, dass ich ein Austauschschüler bin. 
Ich hab auch noch ein Video zu meinem ersten Schultag gemacht,  einfach hier klicken und ihr kommt zu meinem Video.
Mittlerweile hab ich schon meine dritte Schulwoche hinter mir und ich hab mich auch schon richtig eingelebt. 
Ich werde in der nächsten Zeit mal mehr zu posten.
Eure Antonia :)

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Something that's important to me

10 months

It is not always easy