School

Heii Friends,
Zu meinem Auslandsjahr in den USA gehört es natürlich auch dazu, dass ich in die Schule gehe. In meiner ersten Woche in den USA bin ich mit meinen Gasteltern zu meiner Schule gegangen und ich habe mich erstens registrieren lassen und zweitens musst ich meine Fächer wählen. Ich musste sieben Fächer wählen. Ich habe English 3, Choir, German 3, Statistics, US History, Visual Arts und AP Physics. Ich habe aber noch nicht gleich meinen Stundenplan bekommen. Mir wurde auch mitgeteilt, dass ich ein Junior werden sein für das Jahr.
Am Freitag meiner ersten Woche war eine Orientation für alle Freshmen und neuen Schüler. Als erstes wurde uns der Dress code und alle Regeln der Schule vorgestellt. Anschließend haben wir von anderen Schülern eine Schultour bekommen und uns wurde einfach alles gezeigt was es in der Schule gibt und uns wurden die unterschiedlichen Schüler vorgestellt. Nach dem die Orientation vorbei war haben ich und meine Gastmutter geschaut, ob mein Stundenplan fertig war. Er war fertig und er war eigentlich auch gut, nur ich hatte ein Fach was ich nicht haben wollte, aber das hab ich geändert bekommen. 
Am Montag war mein erster Schultag und ich war schon echt aufgeregt, aber darüber werde ich in einem anderen Blogpost schreiben. 
Eure Antonia :)

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Something that's important to me

It's time to start that adventure

Hostfamily