The first day

Heii Friends,
An meinem ersten Morgen in den USA bin ich aufgestanden hab mir kurz noch was anderes angezogen. Anschließend bin ich in die Küche gegangen und hab erstmal was gefrühstückt. Nach dem Frühstück bin ich duschen gegangen und habe mich langsam fertig gemacht. Da irgendwann mein Koffer ausgepackt werden musste habe ich dies gemacht und alles in meinen Schrank eingeräumt.  Als mein Gastmutter heim kam habe ich meinen Gasteltern die Gastgeschenke gegeben. Sie haben sich total über die Geschenke gefreut. Danach sind wir zu BestBuy gefahren, da ich ein neues Handy und eine SimKarte gebraucht habe. Ich wollte noch ein paar Sandalen haben und deswegen sind wir in die Mall gegangen und ich habe mir ein neues Paar Sandalen gekauft. Wir hatten alle auch langsam hunger und deswegen sind wir dann zu Olive Garden gegangen und haben was gegangen. Anschließend sind wir noch einkaufe gegangen, da wir ein paar Kleinigkeiten gebraucht haben, als wir wieder zuhause waren, waren wir alle relativ fertig und haben wir einfach entspannt. Abends haben wir noch alle zusammen gegessen und haben noch einen Film zusammen geschaut. Nach einem schönen erste Tag bin ich dann ins Bett gegangen. Ich kann die nächsten Tage, Wochen und Monate gar nicht abwarten. 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

10 months

Something that's important to me

School