First Football Game

Heii Friends,
Am 25. August war ich auf meinem ersten Football Game. Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll zu erzählen, da einfach so viel an diesem Abend passiert ist. Ich fang einfach mal von Anfang an. 
Das Football Game hat gegen 7 Uhr angefangen und ich bin gegen 7 Uhr dort gewesen. Dort habe ich mich mit einer Freundin von mir getroffen und sie hat auch schon gewartet auf mich. Da wir vergessen hatten Tickets während Lunch zu kaufen mussten wir uns in der Schlange anstellen, um Tickets zu kaufen. Wir haben leider das Kick off verpasst, aber als wir drin waren haben wir uns erstmal einen Platz zum sitzen gesucht und haben auch sehr schnell einen gefunden. Wir haben dann das spiel angeschaut und einige Freunde von uns kamen auch noch zu uns und wir hatten sehr viel Spaß bei dem Spiel. Auch wenn ich die regeln nicht wirklich verstanden habe und mir ein Freund versucht hat sie zu erklären und ich sie trotzdem nicht verstanden habe, hatte ich einen unvergesslich lustigen Abend und ich freu mich schon auf die ganzen anderen Football Games. 
Ich finde es ist eine unvergleichliche Erfahrung, die man mit nichts vergleichen kann und die man als Austauschschüler in den USA unbedingt mal erlebt haben muss. 
Ich werde versuchen euch immer auf dem neusten Stand zu halten.
Eure Antonia :)

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

10 months

Something that's important to me

School