Update

Heii Friends,
Ich bin jetzt schon fast zwei Monate hier und ich habe leider kaum Zeit, um einen Blogpost zu schreiben oder ein Video zu drehen. Ich erlebe jeden Tag unvergessliche Momente. Ich bin so unendlich glücklich im Moment. Aber was ist eigentlich in der letzten Zeit so passiert?
Also als erstes war vor ca. 2 Wochen Homecoming, es war cool das alles mal so mit erlebt zu haben und ich hatte auch einen unendlich schönen Abend beim Homecoming Dance, falls ihr euch fragt mit wem ich zu Homecoming gegangen bin kann ich euch dass auch beantworten. Ich wurde ca. 2 Wochen bevor Homecoming war von einem Jungen gefragt, ob ich mit ihm zu Homecoming gehen möchte und ich habe natürlich ja gesagt. Letzte Woche war ich dann noch auf meinem ersten Hockey Game und jetzt diese Woche habe ich vom Theater einen kleinen Auftritt und nächste Woche habe ich ein Konzert von meinem Chor. Ich kann einfach nicht glauben, dass ich schon fast zwei Monate hier bin, weil die Zeit einfach viel zu schnell vergeht, aber ich lerne hier so viele nette Leute kennen und ich merke auch jeden Tag, wie ich hier immer mehr Freunde finde. Mittlerweile fühle ich mich auch schon eigentlich wie Zuhause bei meiner Gastfamilie und ich komme auch unglaublich gut aus mit meiner Familie, natürlich gibt es Momente in denen ich gerne bei meiner Familie in Deutschland wäre, aber so geht es jedem Austauschschüler mal.
Ich werde versuchen in der nächsten Zeit mal mehr zu schreiben.
Eure Antonia :)

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

10 months

Something that's important to me

It is not always easy