First Month

Heii Friends, 
Wie ihr schon im Titel gelesen habt geht es um meinen ersten Monat in den USA. 
Ich kann gar nicht glauben, dass mein erster Monat schon vorbei ist, weil die Zeit vergeht einfach viel zu schnell. Ich habe in meinem ersten Monat hier so viele Dinge erlebt und auch so viele neue Leute kennen gelernt. Ich merke auch schon, dass ich mich in dieser kurzen Zeit schon ein wenig verändert habe und auch selbstständiger geworden bin. 
Ich fühle mich in meiner Gastfamilie sehr wohl und verstehe mich auch unheimlich gut mit ihnen. Ich habe hier auch schon einige Freunde gefunden, mit denen ich immer unheimlich viel Spaß zusammen habe und mich immer freue mit ihnen Zeit zu verbringen.  
Ich hatte in meinem ersten Monat eigentlich auch noch nicht wirklich Heimweh, weil ich hab eigentlich auch gar keine Zeit, daran zu denken was ich Zuhause verpassen könnte oder so. 
Ich bin unheimlich gespannt auch die kommenden Monate, aber ich habe auch Angst, dass die Zeit hier zu schnell vorbei gehen wird. 
Ich versuche euch in nächster Zeit mehr auf dem laufenden zu halten.
Eure Antonia :)

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

10 months

Something that's important to me

School