Abschiedsparty

Heii Friends,
Am Mittwoch, den 26. Juli war meine Abschiedsparty. Nach dem ich von der Schule Heim kam hab ich angefangen alles für Abends hinzurichten. Es hat nicht so lange gedauert und ich war mit dem Ergebnis unheimlich zufrieden und es sah auch end schön aus. 

Um 18.30 Uhr kamen dann die ersten meiner Freunde. Nach und nach kamen dann immer mehr von meinen Freunden. Wir waren ca 20 Leute. Es war end schön und wir hatten auch end viel spaß. Wir haben dann noch Pizza geholt und meine Schwester und noch zwei Freunde von mir haben mir zwei end schöne Kuchen gebacken. 
Es war einfach nochmal schön so viele von meinen Freunden, auch welche die ich schon länger nicht mehr gesehen hatte, ein letztes Mal vor Amerika zu sehen. 
Es haben dann noch 5 Freunde von mir bei mir übernachtet und wir haben dann morgens noch entspannt gefrühstückt.
Ich fand meine Abschiedsparty end schön und sie war auch so wie ich sie mir vorgestellt hatte. 
Bald geht es auch schon los nach Amerika und ich freu mich schon mega. 
Eure Antonia :)

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

10 months

Something that's important to me

It is not always easy