Last day in Germany

Heii Friends,
Heute war mein letzter Tag in Deutschland. Morgen um 11.30 Uhr geht mein Flieger. Ich kann es noch nicht wirklich glauben, dass es für mich morgen schon in die USA geht. 
Ich habe heute eigentlich den ganzen Tag nur noch meinen Koffer fertig gepackt und die Sachen die ich mitnehmen muss hingerichtet. 
Heute Abend hab ich dann noch ein letztes Mal mit meiner Familie Abendgegessen und danach haben wir noch zusammen Karten gespielt. Währenddessen hab ich von meiner Familie noch eine Daniel Wellington Uhr bekommen, von meiner Schwester habe ich noch ein Buch bekommen, welches ich morgen erst im Flieger öffnen werde und dann habe ich noch ein Puzzle bekommen, welches ein Bild von mir mit meiner Familie ist. Ich habe mich darüber noch unheimlich gefreut, weil ich damit nicht gerechnet hätte. 
Ich kann es garnicht glaube, dass ich morgen fliegen werde und es ist irgendwie auch sehr schwer meine Gefühle auszudrücken. 
Ich werde euch dann das nächste Mal in Amerika schrieben.
Eure Antonia :)

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

10 months

Something that's important to me

It is not always easy