Only 10 days left

Heii Friends,
Zurzeit ist alles irgendwie sehr komisch, da ich weiß, dass ich nicht mehr lange hier in Deutschland sein werde, aber ich freu mich auch unheimlich auf Amerika. Ich hab jetzt einfach nur noch 10 Tage. Das ist einfach alle viel zu krass, da ich einfach so lange darauf gewartet habe und jetzt bald ist es einfach soweit. Ich hab jetzt auch regelmäßig Kontakt mit meiner Gastmutter und wir werden am Sonntag noch Facetimen. Nächste Woche ist dann auch schon meine letzte Woche hier in Deutschland, aber er ist auch mein letzter Schultag und ich feiere nächste Woche auch noch meine Abschiedsparty. Wie ihr seht habe ich nächste Woche noch sehr viel vor, da ich dann auch noch einige Geschenke für meine Familie und meine Freunde in Deutschland fertig machen muss und natürlich muss ich noch meinen Kofferpacken. Ich weiß eigentlich auch nicht, wie ich das alles auf die Reihe bekommen möchte, aber ich bin guter Hoffnung und denke, dass ich das alles schaffen werde. 
Ich denke ich werde mich dann in der Nächsten Woche noch öfter melden. 
Eure Antonia :)

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

10 months

Something that's important to me

It is not always easy