Saying Goodbye

Heii Friends,
Dieses Wochenende musste ich mich von einer sehr guten Freundin verabschieden, da wir uns nicht mehr sehen bevor ich fliege. Sich von jemandem zu verabschieden der einem viel bedeutet ist nie einfach. Auch wenn die Freundin und ich uns nicht sehr oft gesehen haben, da sie etwas weiter weg wohnt, fällt es einem trotzdem schwer sich zu verabschieden für mehr als 10 Monate. 
Da ich weiß wie schwer es ist sich von seinen Freunden für 10 Monate zu verabschieden habe ich sehr viel Angst schon davor mich am Flughafen von meiner Familie zu verabschieden. Aber ich denke es wird nicht so schwer wie mich nächstes Jahr von meiner Gastfamilie zu verabschieden. 
Ich freu mich schon auf das Jahr in Amerika, aber er macht mich auch traurig, weil ich weiß, dass die Zeit dort wie im Flug vergehen wird und am Ende muss ich mich wieder verabschieden und man weiß nicht wirklich wann man sich wieder sieht. 
Ich muss mich jetzt jede Woche eigentlich von jemandem anderen Verabschieden, aber ich kann es noch nicht wirklich realisieren, dass ich diese Personen dann für eine sehr lange Zeit nicht mehr sehen werde. 
Aber Abschied zunehmen ist eben ein Teil vom Auslandsjahr und man überlebt es, auch wenn es nicht immer einfach ist. 
Eure Antonia :)

Kommentare

  1. So ist es bei mir auch, bei mir sind es noch 23 Tage, trotzdem musste ich mich schon von so vielen verabschieden, unter anderem auch von einer sehr sehr guten Freundin und ihren Familie, die ich auch sehr gerne hab. Ganz viel Kraft für die letzten Abschiede❤️
    http://lotteabroad.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Something that's important to me

10 months

It is not always easy