ATS Treffen Köln

Heii Friends,
Am 5.1. war das ATS Treffen in Köln. Ich bin gegen 6 Uhr aufgestanden und hab mich dann fertig gemacht, so dass wir um kurz nach 7 Uhr nach Karlsruhe fahren konnten. In Karlsruhe kam
dann um 8 Uhr mein Zug und um kurz nach 11 Uhr war ich dann in Köln. In Köln wurde ich gleich von ein paar abgeholt und wir haben uns dann in den Starbucks gesetzt und dort auf den erst gewartet. Um kurz nach 12 Uhr waren dann auch alle da und wir sind dann kurz was essen gegangen weil viele Hunger hatten. Nach dem Essen sind wir in die Fußgängerzone gegangen und haben uns dort in zwei Gruppen geteilt, da die einen in andere Läden wollten, als die andere. Nach ca. einer Stunde haben wir uns alle wieder getroffen und sind alle zusammen zum Starbucks gegangen. Dort haben wir einfach was gegessen und getrunken und sehr viel geredet. Nach einiger Zeit sind wir weiter gegangen, weil wir noch Bilder machen gehen wollten. Wir haben uns dann nochmal aufgeteilt, da es einigen draußen zu kalt wurde. Wir sind aber noch draußen geblieben und haben sehr viel geredet und noch ein paar Bilder
gemacht. Wir sind aber noch einiger Zeit wieder zu den anderen gegangen. Es waren dann auch schon sehr viele gegangen und wir waren dann nur noch sehr wenige. Wie haben dann Devin, Anna und Parkender zum Gleis gebracht und sind dann noch etwas trinken gegangen. Um kurz vor 7 ist dann unser Zug gekommen und es war einfach eine unendlich lustige Rückfahrt. Um 9 Uhr waren wir dann in Karlsruhe und es war ein unendlich schöner Tag, jedoch wusste ich auch, dass ich mich von den anderen verabschieden muss und nicht wusste wann ich sie das nächste Mal sehe, jedoch hat sich die Frage jetzt auch geklärt, da ich in ca. einem Monat nach Essen zum ATS Treffen gehe. 
Eure Antonia
Devin hat auch einen Post über das ATS Treffen geschrieben schaut doch auch mal bei ihm vorbei.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

10 months

Something that's important to me

School