Day 3 - Essen => Mannheim

Heii Friends,
Wir sind gegen halb neuen Aufgestanden und haben uns dann langsam fertig gemacht, da wir eigentlich Devin von der Bahn abholen wollten, was wir dann doch nicht gemacht haben, aus
unterschiedlichen Gründen. Bevor Devin da war haben wir noch das Frühstück hingerichtet. Als Devin da war mussten wir nur noch auf Parkender warten, der kam dann aber auch gleich. Dann haben wir alle ganz entspannt zusammen gefrühstückt, was echt sehr schön war. Nach dem Frühstückt haben wir noch geredet und ich hab meinen Koffer noch zusammen gepackt. Anna hat dann noch in mein Abschiedsbuch eingetragen und danach konnte ich meinen Koffer fertig packen. Wir haben uns dann dazu entschloßen, dass wir dann schon zum Bahnhof fahren, auch wenn es erst 14 Uhr war. Wir haben uns dann langsam auf den Weg gemacht und waren dann kurz vor 3 am Bahnhof und haben uns dann noch in den Starbucks gesetzt und haben was gegessen und getrunken. Kurz vor 16 Uhr haben wir uns auf den Weg zu meinem Gleis gemacht. Dort mussten wir dann nur kurz auf meinen Zug waren. Als mein Zug da war hab ich mich von den anderen verabschiedet, aber wir sehen uns am Donnerstag wieder und ich freu mich auch schon drauf. Mit dem Zug bin ich dann nach Mannheim und wurde dort von meinen Eltern und meiner Schwester abgeholt und wir sind dann zusammen wieder nach Hause gefahren. 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

10 months

Something that's important to me

School