Day 2 - Essen

Heii Friends,
Wir haben ausgeschlafen bis um 12 Uhr und haben dann gefrühstückt. Nach dem Frühstück haben wir uns fertig gemacht
und dann gegen 15 Uhr ist Devin gekommen. Wir haben uns dann fertig gemacht und haben uns auf den Weg zu Bahnhof gemacht, da wir uns mit Parminder dort getroffen haben. Zusammen haben wir uns dann auf den Weg zum Krupp Park gemacht, dort sind wir einfach ein bisschen rumgelaufen, da es dort echt sehr schön ist. Dort waren wir einiges Zeit sind dann aber zurück zur Bahnstation gegangen, da es doch sehr kalt war. Wir sind dann mit der Bahn zum Vapiano gegangen und haben dort was gegessen und haben danach noch geredet, und es war einfach sehr schön, aber es war auch ein bisschen traurig, da wir wussten, dass ich am nächsten Tag
auch wieder Heim gehen muss. Gegen kurz ach 20 Uhr haben wir uns dann auch wieder auf den Rückweg begeben. Annas Eltern haben uns dann am Bahnhof abgeholt und bei Anna haben wir einfach noch ganz lang geredet. Die Zeit verging so schnell, dass es auf einmal auch schon wieder 12 Uhr war. Wir haben uns dann aber auch langsam fertig war, da wir wussten, dass wir am nächsten Tag um halb neuen Aufstehen mussten.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Something that's important to me

It's time to start that adventure

Hostfamily