Day 1 - Karlsruhe => Essen

Heii Friends, 
Vor ein paar Tagen hat sich ganz kurzfristig ergeben, dass ich zu Anna und Devin nach Essen fahr für drei Tage, für mich selbst war
es sehr überraschend und kurzfristig. Des lustige ist, dass wir beim ATS-Treffen gesagt hab, dass ich mal übers Wochenende zu ihnen gehe, aber wir hatten nicht gedacht, dass es so schnell geht und auch nicht, dass wir uns so schnell wieder sehen. Wir wussten zwar, dass wir uns am Donnerstag in Köln wahrscheinlich wieder sehen, aber wir hatten nicht gedacht, dass wir uns dazwischen nochmal sehen, aber wir freuen uns alle schon mega.
Heute morgen bin ich gegen halb 9 aufgestanden hab mich dann fertig gemacht und noch meine Tasche fertig gepackt und hab auch noch was gefrühstückt. Gegen 10 Uhr sind wir dann los in Richtung Karlsruhe gefahren. In Karlsruhe hab ich mit meinen Eltern gewartet bis mein Zug kam, mit dem ich nach Mannheim gefahren bin. In Mannheim musste ich auch nur sehr kurz warten bis mein Zug nach Essen kam. Die Zugfahrt verging sehr schnell, da ich noch ein paar Dinge zu tun hatte. In Essen haben mich Anna, Devin und Pamin abgeholt und wir sind dann Zusammen zum Starbucks und haben dort was gegessen und geredet. Gegen 3 Uhr haben wir uns dann auf den Weg zu Anna gemacht. Bei Anna haben wir
einfach geredet und es war richtig lustig. Wir haben auch darüber geredet was wir in den nächsten Tagen machen könnten und was wir heute Abend machen. Gegen 18 Uhr haben wir Devin zur Bushaltestelle gebracht und sind dann aber zu Anna zurück gegangen. Später haben wir dann Raclette gemacht, währen wir das gemacht haben sind noch ein paar andere Freunde von Anna gekommen. Nach dem essen sind wir alle zusammen ein bisschen draußen gewesen und sind rumgelaufen, aber sind dann nochmal reingegangen, weil es echt kalt draußen war. Gegen 12 Uhr sind wir dann nochmal rausgegangen und haben uns das Feuerwerk angeschaut. Danach sind wir aber wieder reingegangen und haben noch bisschen geredet.Um 4 Uhr haben wir es dann auch mal geschafft ins Bett zu gehen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

10 months

Something that's important to me

School