Update

Heii Friends,
Ich hab mal wieder neue Infos für euch und zwar habe ich neue Dinge erfahren über die ich mich total gefreut habe. Als ich am Montag von der Schule heim gekommen bin hat eine Freundin, die auch mit iE geht, mir geschrieben, dass sie den Termin für ihr
Vorbereitungsseminar bekommen hat und des so genau zwischen da wo sie wohnt und da wo ich wohne ist und es eigentlich logisch wäre wenn wir zusammen hätten, also meinte sie ich soll doch gleich mal bei iE anrufen das wollte ich dann auch machen, aber ich einfach kurz nach 17 Uhr angerufen und die machen halt um 17 Uhr zu. Also habe ich am nächsten Tag während meiner Mittagspause nochmal angerufen und gefragt wann und wo denn mein Vorbereitungsseminar wäre. Sie meinten dann, dass sie mich im März oder April in Göttingen eingetragen haben, was ich nicht wirklich verstehe konnte, da Göttingen 4 Stunden von mir Weg ist. Also hab ich mit meinen Eltern und Tatjana geredet und meine Mutter hat abends nochmal bei iE angerufen und gefragt, ob es gehen würde das ich mit Tatjana zusammen in Wiesbaden mein VBT hab und sie meinten natürlich alles kein Ding. Es könnte jetzt nur sein, dass ich den ELTiS Test vorab machen muss, was ich nicht wirklich schlimm finde, denn ich freu mich, dass ich aufjedenfall schon jemanden kenn beim VBT.
Eure Antonia :)

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

10 months

Something that's important to me

School