Countdown

Heii Friends, 
Ich habe eine App und mit der kann ich schauen wie lange es noch ist bis zu bestimmten Tagen noch ist. Es ist irgendwie krass zu wissen was dieses Jahr alles noch auf mich zu kommt und es alles nicht mehr so weit entfernt, wie es einem noch vor kurzem vorgekommen ist. 

Meine VBT: 9 Tage
Mein Abschiedsparty: 77 Tage
Sommerferien: 77 Tage 
Spätester Abflugtermin: 113 Tage

Ich finde es krass zu sehen, dass in weniger als 10 Tage mein VBT ist und auch, dass einfach in weniger als 100 Tagen meine Abschiedsparty ist. Bald sind es auch nur noch weniger als 100 Tage bis ich in die USA gehe und ich kann das garnicht alles glauben, weil die Zeit einfach so unheimlich schnell vergeht. Meiner Meinung nach vergeht sie teilweise auch zu schnell. 
Eure Antonia 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Something that's important to me

10 months

It is not always easy