Differences

Heii Friends,
Mir wird in letzter Zeit immer mehr bewusst, dass es nicht mehr wirklich lange ist bis ich nach Amerika gehen. Ich meine es ist jetzt schon Mai und ich habe jetzt nicht mal mehr 3 Monate Schule und dann sind einfach schon Sommerferien. 
Dadurch das alles immer näher kommt realisiert man, dass dort alles anders sein wird, als hier. Hier in Deutschland habe ich meinen normalen Tagesablauf und weiß ganz genau was ich jeden
Tag mache. Es fängt schon morgens beim Aufgeweckt werden an und hört bei Sachen mit meinen Freunden die für uns selbstverständlich sind auf. Ich meine es ist für mich normal meine Freunde jeden Tag in der Schule zu sehen und das wird in Amerika einfach nicht so sein, denn hier weiß ich wenn ich was bestimmtes sage, was einer von meinen Freunden antworten wird. Ich denke es wird komisch sein mit anderen Leuten auf die Schule zu gehen, die ich eigentlich nicht kenne, denn hier in Deutschland kenn ich die meisten die auf meine Schule gehen. 
Morgens wenn ich aufstehen weiß ich, dass meine Mutter meiner Schwester und mir schon unser Brot für die Schule hingestellt hat und das Frühstück am Tisch steht und das wird eines der Sachen sein die ich vermisse. 
Ich meine es ist irgendwie komisch zu wissen, das du schon bald ohne deine Familie und Freund irgendwo hin gehst wo du niemanden wirklich kennst, aber es ist auch ein Gefühl was man nicht beschreiben kann. 
Ich hoffe ihr konntet verstehen was ich damit rüberbringen möchte. 
Eure Antonia. 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

10 months

Something that's important to me

School