VBT - Day 2

Heii Friends,
Der zweite Tag hat für mich um 7 Uhr gestartet, als ich duschen gegangen bin und danach mit den andere aus meinem Zimmer Frühstücken gegangen bin. Um 9 Uhr hatten wir schon in einer etwas kleineren Gruppe unsere erste Session. Wir hatten dann bis um 12:30 drei Sessions welche Host Family, Rules and Rags und Communication waren. Dann gab es auch schon wieder Essen und nach dem Essen hatten wir weitere Sessions in kleineren Gruppen. In den Sessions wurden andere Themen angesprochen diese
Themen waren Returnees befragen, Challenges and Choices und Explantation vs. Reality. Danach ging es wieder in der großen Gruppe weiter zuerst mit dem Thema wie man mit Sozialen Medien umgehen sollte und danach noch culture shock and Home Sickness. Als letztes vor dem Abendessen hatten wir noch eine Session mit den drei Amerikanerinnen die bei unserem VBT waren und zwar konnten wir die Local Coordinator fragen was wir wollten und dann gab es auch schon Abendessen. Nach dem Abendessen hatten wir noch eine letzte Session für den Tag welche zwei Themen hatten. Zuerst hatten wir das Thema US Visa Informationen, jedoch war dies nicht so interessant für mich, da ich nun mein Visum schon habe und als zweites hatten wir noch das Thema Versicherungs Informationen. Es war dann auch schon wieder 21:30 und wir haben uns dann alle noch zusammen gesetzt und geredet. Wir hatten noch unheimlich viel spaß zusammen an dem Abend.
Eure Antonia :)

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

10 months

Something that's important to me

School