VBT - Day 1

Heii Friends, 
Am Freitag morgen bin ich aufgestanden und habe dann angefangen mein Zeug zu packen. Ich war dann irgendwann fertig und so gegen kurz vor 11 Uhr habe ich mich dann auf den Weg nach Karlsruhe gemacht. In Karlsruhe bin ich nachdem ich mir noch kurz was zum trinken geholt habe in meinen Zug gestiegen und nach Mannheim gefahren. Als ich in Mannheim war bin ich in meinen anderen Zug nach Mainz gestiegen. Der Zug hatte, aber leider 10 Minuten Verspätung und deswegen habe ich dann meinen Zug nach Wiesbaden verpasst habe. Ich habe dann einen anderen Zug nach Wiesbaden genommen und kam dann einfach 10 Minuten später an als ich normal angekommen wäre. Am Bahnhof in
Wiesbaden habe ich mich dann mit Tatjana getroffen und wir haben uns dann auf den Weg gemacht einen Weg zu suchen, um in die Jugendherberge zu kommen. Leider hat es total arg geregnet, aber wir waren dann ca. 15 Minuten später in der Jugendherberge. Dort wurde uns ein Zimmer zugeteilt. Um kurz vor 15 Uhr haben wir dann den ELTiS Test geschrieben, welchen ich nicht wirklich schwer fand. Nach dem Test sind wir nochmal kurz auf unsere Zimmer und dann haben wir auch schon Abendgegessen. Es gab Tacos zum Essen, welche nicht schlecht waren. Nach dem Abendessen hatten wir eine Einleitung zum iE-Wochenende und haben erfahren was alles auf uns zu kommt und haben dann noch eine Art speed dating gemacht, um uns besser kennen zu lernen. Gegen 21:30 waren wir dann fertig und hatten dann noch Freizeit und haben noch miteinander geredet. 
Es war ein guter Start in ein schönes Wochenende .
Eure Antonia :)

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

10 months

Something that's important to me

School