VBT - Day 3

Heii Friends,
Dann war es aufeinmal auch schon wieder Sonntag und ich wusste, dass das Wochenende auch schon wieder vorbei war. Ich habe mich wie am Tag zuvor erstmal geduscht und wir sind dann um 7 Uhr Frühstücken gegangen mit noch ein paar anderen. Nach dem Frühstück haben wir unsere Koffer fertig gepackt und haben sie dann in einen extra Raum gebraucht und haben noch unser Zimmer aufgeräumt. Von 9 Uhr bis 12 Uhr hatten wir dann noch drei letzte Sessions. Die erste Session war US High School - How it works, danach hatten wir Mädchen ohne die Jungs eine Session in der einige Fragen von uns Mädchen beantwortet wurden und als Letztes hatten wir noch eine Wrap up session, in der wurde einfach nur noch eine Abschlussrede gehalten und wir haben darüber

geredet welche Ängste wir über das Wochenende verloren haben. Nach unserer letzten Session sind wir dann ein letztes Mal essen gegangen und als wir mit dem essen fertig waren sind wir wieder raus gegangen und unsere Eltern waren dann auch schon da. Jeder hat dann noch mit seinen Eltern geredet. Von 13 - 14:30 Uhr war dann ein Vortrag für unsere Eltern, währen der Vortrag für unsere Eltern war saßen wir noch zusammen draußen und haben ein bisschen geredet und auch sehr viel gelacht. Als unsere Eltern dann kurz nach 14:30 fertig waren haben sich auch schon viele langsam auf den Weg gemacht, auch ich habe meinen Koffer geholt und mich noch von den meisten verabschiedet und bin dann mit meinen Eltern nach einem unvergesslichen und wundervollen Wochenende wieder Heim gefahren. 
Eure Antonia :)

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Something that's important to me

It's time to start that adventure

Hostfamily