Step by Step

Heii Friends, 
Ich habe mir vorgenommen in nächster wieder mehr für meinen Blog zu schreiben. Ich habe vor ca. einem Monat von meiner Organisation die Unterlagen zugesendet bekommen, die ich brauchte um mein Visum zu beantragen. Da ich aber in letzter Zeit keine Zeit hatte noch ein Passfoto zu machen konnte ich die Sachen
nicht fertig machen. Am Dienstag hatte ich dann mal die Zeit, um nach der Schule Passfotos machen zu lassen. Als ich dann im Anschluss zu Hause war habe ich mich gleich dran gemacht auf der Webseite für das Visum alles auszufüllen. Das Ausfülle hat einfach an sich schon ewig gedauert, aber damit war es natürlich noch nicht genug denn nach dem ich das Ausgefüllt hatte musste ich noch auf zwei anderen Seiten etwas ausfüllen. Auf der ersten der zwei anderen Websites musste ich die erste Gebühr für das Visum bezahlen und auf der zweiten Seite musst ich noch eine Weiter gebühr bezahlen, jedoch hat das Zahlen der zweiten Gebühr einen Tag gedauert. Nach dem die zweite Gebühr ebenfalls bezahlt war konnte ich heute den Termin für meinen Besuch beim Konsulat ausmachen ich habe den Termin so früh wie es bei mir gepasst hat ausgemacht. Ich gehe nächsten Dienstag, am 16. Mai zum Konsulat nach München. Durch das beantragen des Visums kommt mein Auslandsjahr einfach immer näher. Wenn ich überlege vor ca einem Jahr habe ich den Vertrag unterschrieben und habe mir gedacht 'Ach das ist alles noch so lange bis ich gehe' und jetzt habe ich einfach schon meinen Termin beim Konsulat. 
Eure Antonia.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

10 months

Something that's important to me

School