Day 3 London => Frankfurt

Ich bin so gegen halb neun aufgestanden, bin dann duschen gegangen und hab danach angefangen meinen Koffer zu packen. Gegen 10 Uhr waren ich und meine Mama mit dem ganzen Zeug
zusammen packen fertig und haben uns dann dazu entschieden schon zu gehen, auch wenn wir erst um 11 Uhr hätten gehen müssen. Wir haben dann in einem kleinen Café gefrühstückt, ich hatte Pancakes, jedoch hab ich schon bessere gegessen.  Nach dem Frühstück haben wir uns auf den Weg zu Calvin Klein gemacht, da meine Mutter sich dort noch etwas holen wollte. Danach haben wir entschlossen schon zum Flughafen zu gehen, da es sehr umständlich mit den Koffern war durch London zu laufen. Wir sind
dann mit der U-Bahn zum Terminal 2 gefahren und haben uns dort noch zu Costa gesetzt und haben etwas getrunken. Dann sind wir irgendwann durch die Sicherheitskotrolle gegangen. Wir sind dann noch durch ein paar Läden gegangen und sind noch Sushi essen gegangen, das Sushi war relativ gut. Nach dem Essen sind wir noch durch ein paar andere Läden gegangen und haben und noch etwas geholt und haben uns dann einfach irgendwo hingesetzt und haben
gewartet bis unser Flieger ging. Bevor unser Flieger ging hab ich nochmal eine Kleinigkeit gegessen. Um 19 Uhr war dann Boarding und um 19.30 ging der Flug dann los. Nach ungefähr 1 1/2 Stunden waren wir in Frankfurt angekommen., dort mussten wir eigentlich nur noch durch die Pass Kontrolle, jedoch gab es dort ein kleines Problem. Das hatte sich aber nach kurzer Zeit geklärt. Dann sind wir auch Heim gefahren und ich bin nach einem langem Tag in mein eigenes Bett gefallen.


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

10 months

Something that's important to me

School