Abschiedsbuch

Heii Friends,
Ich hab in der letzten Woche an meinem Abschiedsbuch gearbeitet und es war echt viel Arbeit, aber ich bin jetzt auch echt zufrieden damit und meiner Meinung nach hat sich der Aufwand gelohnt.
Was ist überhaupt ein Abschiedsbuch?
Ein Abschiedsbuch ist ein Buch, in das meine Freunde und meine Familie einträgt. Wenn ich dann in die USA fliege bekommt man dies und darf es dann während dem Flug lesen und man sieht, was einem seine Freunde und seine Familie mit auf den Weg geben und was sie sich für einen wünschen.
Wenn ein Austauschschüler ein Abschiedsbuch macht kann er dies so gestallten, wie er will und auch reinschreiben was er will.
Hier noch in paar Bilder von meinem Abschiedsbuch:
Mein Abschiedsbuch von vorne
1. Seite in meinem Abschiedsbuch


2. Seite in meinem Abschiedsbuch


3. Seite in meinem Abschiedsbuch
4. Seite in meinem Abschiedsbuch
Rückseite von meinem Abschiedsbuch



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

10 months

Something that's important to me

School