Update

Heii Friends,
Ich hab zwar in letzter Zeit relativ viel gepostet, aber nicht wirklich viel über mein Auslandsjahr. In den letzten Wochen sind einige
Dinge passiert, unteranderem wurden meine Unterlagen in die USA geschickt, nachdem ich mit der Online Bewerbung fertig war und es wird jetzt nach einer Gastfamilie für mich gesucht. Letzte Woche war ich noch beim Zahnarzt und da hab ich mit ihm auch wegen meinen Weisheitszähnen geredet. So wie es jetzt aussieht werde ich sie mir noch vor meinen Auslandsjahr entfernen lassen, deswegen hab ich am Donnerstag auch einen Termin bei einem anderen Zahnarzt zum Anschauen und dann werden wir auch die Termine ausmachen zum entfernen. Ich muss sagen, dass ich echt Angst habe davor, aber bestimmt wird es nicht so schlimm, wie ich denke. 
In letzter Zeit wird mir irgendwie auch immer mehr bewusst, dass
jetzt jede Erinnerung zählt und ich einfach gehen werde, in weniger als einem Jahr. Ich rede natürlich mit meinen Freunden sehr viel über mein Auslandsjahr, ich rede auch mit meinen Freunden über meine Abschiedsparty und hab auch schon ein bisschen meine Abschiedsparty geplant und so wie es bis geplant ist find ich des total gut und ich bin damit echt zufrieden und es würde mir auch gefallen wenn alles so funktionieren würde.
Sobald es wieder etwas neues gibt, werde ich mich natürlich melden :)

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

10 months

Something that's important to me

School