Preparation

Heii Friends,
Für mich geht es am Donnerstag schon wieder auf die nächste kleine Reise. Ich freu mich schon seit längerem auf diese Reise. Und zwar geht es für mich nach London. Auch wenn es das siebte Mal ist, dass ich nach London geh freu ich mich total. Ich geh für 3 Tage, von Donnerstag bis Samstag, mit meiner Mama nach London. Wir werden Donnerstag Morgen gegen 8 Uhr von
Frankfurt aus nach London fliegen. Donnerstag werden wir abends dann ins Madame Tussaudes gehen, dafür haben wir auch schon die Tickets. Freitags werden wir dann zum London Eye gehen, dafür haben wir auch schon die Tickets. Samstags werden wir dann Abends wieder von London nach Frankfurt fliegen. Das ist bis jetzt der grobe Plan, wir haben für die Tower Bridge noch Tickets. Die Tickets haben wir schon vor ein oder zwei Wochen bestellt. Vor ca. einer Woche haben wir noch Englisches Geld geholt. Morgen werde ich meinen Koffer packen und alles hinrichten was ich sonst noch brauchen werde. Ich werde versuchen jeden Tag einen Blogpost zu schreiben, sind ja nur 3 Tage.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Something that's important to me

It's time to start that adventure

Hostfamily