YouTube

Heii Friends,
Ich habe mich dazu entschieden, während meines Auslandsjahres nicht nur einen Blog zu schreiben sondern auch ein Videotagebuch zu machen. Ich habe mich dazu entschieden ein Videotagebuch zu
machen, da ich es ab und zu einfach einfacher finde über dinge zu reden, als darüber zu schreiben, ich denk ihr wisst was ich mein, da ich der Meinung bin, dass das bei jedem so ist.  Ich denken ich werde in ein paar Wochen mein Vorstellungsvideo hochzuladen. Ich hab aber gerade schon mein Intro Video hochgeladen und würde mich freuen wenn ihr es euch anschauen würdet. Ich werde dann auch Videos von den Austauschschülertreffen mache und euch einfach auf meinem Weg mitnehmen. 
Ich würde mich freuen wenn ihr vorbeischauen würdet Antonias Amrican Dream
Sobald es wieder was neues gibt Melde ich mich wieder :)

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

10 months

Something that's important to me

School