Day 1 Frankfurt => London

Ich bin um 4 Uhr geweckt worden und hab mich dann fertig gemacht, damit wir um 5 Uhr losfahren konnten. Wir waren dann um kurz vor 7 dann am Frankfurter Flughafen, dort sind wir dann gleich  durch die Sicherheitskontrolle gegangen. Dann sind wir noch etwas Frühstücken gegangen, so dass wir um 7.25 Boarden konnten. Der Flug ging dann etwas länger als eine Stunde und dann waren wir um halb neun am London Heathrow. Dort sind wir dann mit dem
Heathrow Express zur Paddington Station gefahren und von dort aus sind wir mit der U-Bahn zum London Circus gefahren. Dann sind wir in die Richtung von unserem Airbnb gelaufen, jedoch konnten wir noch nicht ein Checken deswegen sind wir dann zu Starbucks gegangen und haben dort bis um 12.30 gewartet. Um 12.30 konnten wir dann in das Airbnb gehen, dort haben wir unsere Sachen abgelegt und haben uns dann wieder auf den Weg gemacht. Dann sind wir erstmal in ein paar Läden gegangen und sind dann in Richtung Madame Tussauds gelaufen. Dort sind wir dann reingegangen und waren dort etwas länger als eine Stunde drin. Dann sind wir in Richtung Oxford Street gelaufen, da dort in einer
kleinen Seitenstraße unsere kleine Wohnung ist. Auf dem Weg sind wir dann noch Sushi essen gegangen. Nach dem Essen sind wir weiter zur Oxford Street gelaufen und dort sind wir noch kurz in den Lush gegangen und danach noch zu M&S und dort haben wir ein paar Sachen eingekauft. Nach dem Einkaufen sind wir zurück in die Wohnung zurück. Dort hab ich ein paar Sachen fertig gemacht und hab dann den Blogpost geschrieben und bin dann auch schlafen gegangen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

10 months

Something that's important to me

School