Day 2

Heii Friends,
Mein Wecker hat um 7 Uhr geklingelt und ich bin dann um 7.15 duschen gegangen. Danach hab ich mich fertig gemacht und meine Haare geföhnt und danach sind wir frühstücken gegangen. Nach dem Frühstück hab ich mich noch komplett fertig gemacht, so dass wir um 8:26 Uhr bei Bus waren. Wir sind dann mit dem Bus in die
Schule gefahren und wir hatten dann ab 9.30 Uhr bis 12.30 Uhr Unterricht. Dann sind wir mit dem Bus nach Bournemouth gefahren, dort hatten wir dann so ca. 3 Stunden einfach Zeit um zu machen was wir wollten. Ich habe mit den gleichen wie gestern was gemacht. Da die meisten von uns Hunger hatten sind wie kurz zu KFC, aber da drei von uns zu Subway wollten bin ich mit zwei anderen dann noch kurz Postkarten holen gegangen und dann sind wir zu dritt noch zu Subway gegangen. Bevor wir essen gegangen sind waren wir auch noch kurz bei JD, da die anderen dort rein wollten. Die anderen
sind dann auch zu Subway gekommen als wir fertig waren. Wir sind dann noch ein bisschen rumgelaufen und hatten uns auch kurz in einen Park gesetzt. Wir sind ca. 1 Stunde bevor wir gehen mussten noch an den Strand gegangen. Wir waren einfach ein bisschen am Wasser und haben noch Bilder und so gemacht und auch einfach noch ein bisschen geredet. Um 16.20 Uhr sind wir dann zurück nach Weymouth gefahren und wurden nach und nach alle heimgefahren, jedoch hatten wir dann noch einen Unfall. Wegen dem Unfall sind wir dann ca. 1 Stunde später zu unseren Gastfamilien gekommen, jedoch ist nichts ernsthaftes passiert. Bei unserer Gastfamilie haben wir gleich was zu essen bekommen, es gab Pasta und es war wie gestern sehr lecker. Nach dem Essen habe ich noch mit einer Freundin telefoniert und danach auch noch mit einem anderen Kumpel. Sonst ist heute nichts spannendes mehr passiert. Morgen ist dann Sporttag und bin schon gespannt wie es wird.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Something that's important to me

10 months

It is not always easy