Day 11

Heii Friends,
Mein Wecker hat geklingelt und ich bin duschen gegangen. Danach hab ich mich fertig gemacht und bin dann Frühstücken gegangen. Dann ging es auch schon in die Schule, das letzte Mal. Bevor wir aber zum Bus gelaufen sind musste ich nochmal in mein Zimmer, weil ich ein paar Sachen vergessen hatte. In der Schule hatten wir 3
Stunden und es war alles sehr entspannt, eigentlich wie immer. Nach dem Unterricht konnten wir uns entscheiden, ob wir ins Splashdown oder nach Poole in die Stadt gehen wollten. Da ich schon im Splashdown war und es mir dort nicht so gefallen hat, bin ich mit ein paar andern in die Stadt, auch wenn die meisten meiner Freunde ins Splashdown gegangen sind. In der Stadt waren wir kurz bei Starbucks, weil ich dort mal wieder was gegessen habe und danach sind wir noch wegen den anderen noch kurz zu McDonalds. Danach sind wir nur noch
rumgelaufen und am Ende waren wir noch kurz bei M&S, weil wir dort für meine Gastmutter noch Blumen gekauft haben und im Poundland hab ich noch für mich Wasser gekauft. Um 16 Uhr sind wir mit dem Bus auch schon wieder die anderen abholen gegangen. Dann wurden wir auch wieder mit dem Bus heimgefahren und auf der Fahrt hatten wir echt total viel spaß und ich hab mit vielen gelacht
und geredet. Bei unserer Gastfamilie hatten wir uns kurz bei unserer Gastmutter bedankt und wir haben ihr die Blumen gegeben und sie hatte sich total drüber gefreut, dann gab es auch schon das letzte Mal Abendessen. Nach dem Abendessen hab ich mich fertig gemacht, da ich mich noch mit ein paar Freunden getroffen hab. Ich hatte mit meinen Freunden einfach total viel spaß und nach ca. 1 1/2 Stunden bin ich auch wieder heim, da ich noch meinen Koffer packen musste und die anderen hatten den schon gepackt. Ich hab dann noch kurz mit meiner Gastmutter geredet, bevor ich in mein Zimmer gegangen bin, um meinen Koffer zu packen. Da ich nicht wirklich viel Lust hatte meinen Koffer zu packen hab ich dafür etwas länger gebraucht. Danach hab ich noch den Blogpost von gestern, vorgestern und heute fertig gemacht. Dann ging es für mich auch schon das letzte Mal in England ins Bett.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

10 months

Something that's important to me

School