Day 4

Heii Friends,
Heute hat mein Wecker wie immer um 7 Uhr geklingelt und ich hatte keine Lust aufzustehen, deswegen bin ich erst 20 Minuten später aufgestanden und duschen gegangen. Danach hab ich mich fertig gemacht und um 8 Uhr sind wir runter zum Frühstück gegangen und es gab heute Pfannenkuchen zum Frühstück. Danach hab ich meine Haare noch gemacht und mich noch komplett fertig gemacht und dann sind wir auch zum Bus gelaufen. Weil ich noch mit meiner Mama telefoniert habe hab ich meine Flasche vergessen. Der Bus kam heute etwas zu früh, aber wir waren trotzdem pünktlich. Im Bus ist mir dann aufgefallen, dass ich meine Flasche vergessen hab und zum Glück hatte einer mehrere dabei und hat mir dann eine gegeben. 13 von uns, unter anderem auch ich, sind an der Schule ausgestiegen, da wir den Intensivkurs haben und deswegen heute 6 Stunden Unterricht hatten, währen die anderen in ein Museum und nach South Hampton gegangen sind.
Uns wurde nochmal gesagt in welchen Gruppen wir sind und dann hat die erste Stunde auch schon angefangen. Wir hatten nur zu 4 Unterricht und es war einerseits echt entsannt, aber auch sehr anstrengend, weil man sich die ganze Zeit konzentrieren musste. Nach 3 Stunden hatten wir für 1 1/2 Stunden Pause, also sind wir nach Weymouth in die Stadt gefahren und hatten dort dann einfach 40 Minuten Zeit. Ich bin mit einem anderen Kumpel zu Costa gegangen und danach sind wir noch zu Tesco gegangen, weil ich mir noch Wasser holen wollte. Wir sind dann noch kurz zum Strand und dann war es auch schon wieder Zeit zu den anderen zurück zu gehen. Dann sind wir wieder zurück zur Schule und dort hatten wir nochmal 3 Stunden Unterricht. Wir
hatten echt total viel Spaß im Unterricht, genau sowie in den 3 Stunden davor. Nach den 3 Stunden sind wir mit einem Taxi abgeholt worden und heimgefahren worden. Wir wurden als erstes zurück gebracht und als wir bei unsere Gastfamilie waren gab es gleich Abendessen. Es gab Vegetarische Gemüse Lasagne und sie hat echt gut geschmeckt, danach gab es auch noch einen kleinen Nachtisch. Ich bin danach in mein Zimmer gegangen und hab noch mit meiner Mutter telefoniert. Danach hab ich noch mit einem Kumpel geredet, wie es heute bei ihnen war und er hat halt gemeint, dass es relativ langweilig war in dem Museum. Ich hab danach noch mit einer anderen Freundin telefoniert. Sonst ist nichts mehr wirklich spannendes passiert und morgen hab ich wieder normal Unterricht mit den anderen und wir haben auch wieder normales Programm mit den anderen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

10 months

Something that's important to me

School