Day 9

Heii Friends,
Mein Wecker hat wie immer um 7 Uhr geklingelt, aber ich hab ihn ein paar mal wieder ausgeschalten und hab deswegen auch fast verschlafen. Aber dann bin ich auch irgendwann duschen gegangen und hab mich dann wie immer fertig gemacht und bin frühstücken
gegangen. Wir sind wie immer mit dem Bus zur Schule fahren und dort hatten wir 3 Stunden Unterricht, wie immer und danach hatten wir eine halbe Stunde Pause, weil wir danach noch zwei Stunden Intensivkurs hatten, aber es war echt lustig, aber auch total produktiv. Danach sind wir dann mit dem Bus zum Jurassic Tower gefahren und dort konnte man über ganz Weymouth sehen es war zwar cool, aber man muss es nicht unbedingt gesehen haben. Danach sind wir in Richtung Kino gegangen und dort haben wir unsere Kinotickets bekommen und haben uns dann noch mit den anderen bei Costa getroffen. Die haben uns dann noch gezeigt was sie sich noch so geholt haben und dann sind wir
auch schon wieder zum Kino, weil dort die anderen noch ihre Tickets geholt haben und dann sind wir auch schon ins Kino gegangen. Wir waren in Star Trek Beyond und er war eigentlich auch ganz oke. Danach wurden wir wie immer mit dem Bus heimgefahren worden, aber ein paar sind auch Heim gelaufen. Als wir wieder bei unsere Gastfamilie waren gab es etwas später auch schon essen. Danach hab ich noch einen Film geschaut und hab noch den Blog post von gestern und heute fertig geschrieben. Danach bin ich auch schon irgendwann schlafen gegangen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

10 months

Something that's important to me

School