Day 7

Heii Friends,
Da heute Sonntag war hatten wir heute Off Day und durften machen was wir wollten und hatten kein Programm. Ich hab einfach mal ausgeschlafen, weil ich in dem Bett nicht wirklich gut schlafen kann schlafe ich auch immer im Bus. Ich bin so kurz vor 12 Uhr aufgestanden und hab dann auch gleich gefrühstückt.
Unsere Gastmutter hat uns gefragt, ob wir Ideen haben was wir machen wollen, aber wir wollten einfach mal einen Tag lang entspannen und mal nicht den ganzen Tag was machen. Nach dem Frühstück hab ich unsere Gastmutter gefragt, ob sie etwas von uns waschen könnte und sie hat ja gesagt und ich hab ihr später ein paar von meinen Klamotten gegeben, die sie auch gleich gewaschen hat. Sonst hab ich nicht wirklich noch irgendwas gemacht, was echt mal schön war weil man einfach entspannen konnte. Morgen haben wir wieder Unterricht und gehen an den Strand. Und wir haben 4 ganze Tage noch hier und dann geht's auch schon wieder heim und ich will nicht schon wieder heim, weil ich hier alle so ins Herz geschlossen hab.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Something that's important to me

It's time to start that adventure

Hostfamily